Mrz 102010
 

Endlich sind wir angekommen. Erschöpft, aber erfreut…

Sydney

Ortszeit: 23:30

Temperatur: 20°C, leichtes Nieseln

Des Weiteren wurden wir bereits von Gudrun begrüßt. Sie wird uns die nächsten Tage in Sydney begleiten.

Es gab auch Geschenke: einen Stadtplan, etwas Infomaterial, und…

Koala

Mmmh, ich hab schon einen besonderen Platz für den kleinen Kerl :-) .

Nun aber Geschwind ins Hotel Cambridge und ab ins Bett. Morgens werden wir um 7:30 Uhr geweckt.

Hotel_Cambridge

weitere relevante Beiträge...

  7 Antworten zu “Landung in Sydney”

Kommentare (5) Pingbacks (2)
  1. Na dann schlaf gut :)

  2. Hi, :)

    die wichtigste Frage zuerst: Hast du schon ein Känguru für mich gefangen?!!!

    So ich halte dich nun etwas am Laufenden:

    Wetter: ähhh, morgen schon wieder Schnee. (Eh normal für Donnerstag)
    Familie: allen gehts gut, obwohl ich etwas Bauchweh gehabt habe.

    Es ist jetzt bei uns 19:00 Uhr. Ich lege mich jetzt schlafen. SCHERZ! Tja kein Scherz….

  3. Hallo bin in die Arbeit gerutscht, bei uns hat es geschneit, sitze jetzt in der Arbeit und genieße meinen Kaffee, habe aber leider kein Frühstücksbüfett vor mir ;)

  4. Puh, hat aber lange gedauert, bis ich endlich den letzten Platzhalter durch das gewünschte Bild ersetzen konnte – somit: Gruppenreise Australien 2010 ist nun komplett dokumentiert.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)