Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Anmelden

Tagwache! Diesen Artikel drucken

 Kurzlink  Kategorie: Australien 2010, Tauchen  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Mrz 102010
 

So der erste Tag bricht an. Da mein Zimmerpartner und ich schon früh aufwachen und nicht mehr einschlafen können, sind wir entsprechend früher zum Frühstück.

Also statt 7:30 Uhr aufstehen sind wir um 7:00 Uhr schon beim Frühstück gesessen.

Zum Vergleich: In Österreich geht man gerade schlafen. Wir hier gehen essen 😉 !

Cambridge_Fruestueck1 Cambridge_Fruestueck2

Das Frühstücksbuffet ist ähnlich wie bei uns. Toastbrot, Butter, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Ham & Eggs und vieles mehr.

Nun dann lasst den Ausflug beginnen…

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Tagwache!”

Kommentare (2)
  1. Hallo bin in die Arbeit gerutscht, bei uns hat es geschneit und es schneit weiter bei -1°, sitze jetzt in der Arbeit und genieße meinen Kaffee, habe aber leider kein Frühstücksbuffet vor mir 😉

  2. Also ich habe bei uns noch keine gute Barbeque Sauce gegessen, hat die jemand von euch schon gekostet? 🙁 Und wie schmeckt sie? Und die sweet chili sauce – das süße hebt den Chili auf oder grins 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)