Mrz 142010
 

In Cairns haben wir aktuell 28°C, es ist windig und das Klima ist bedeutend tropischer.

Zusätzlicher Unterschied: wir haben hier eine Stunde Zeitverschiebung zu Sydney. Zu Österreich sind es nun 9 Stunden Differenz.

mercure_transfer Am Flughafen werden wir von Jutta abgeholt. Sie und Roland (unser Fahrer) sprechen Deutsch.

Wir werden nun kurz durch Cairns gefahren, erhalten kurze Informationen und anschließend geht es zum Mercure Hotel.

Das Mercure Hotel wird nun für eine Nacht unser zu Hause sein.  

mercure

In der Empfangshalle erhalten wir alle unsere Zimmerschlüsseln (= Plastikkarte) und können somit auf das Zimmer unser Gepäck verstauen.

mercure_halle

Fotos zum Hotel und zu Cairns sind in der Galerie zu finden.

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Landung in Cairns”

Kommentare (2)
  1. Hallo aus Österreich senden dir Yvi, Omi und mum :) Habe gerade wieder mal Fotos geschaut!

  2. hallo MaggiBaby – meine Herzensfreundin
    ich wünsche dir viel Spaß in Australien
    liebe Grüße Babs-Nanny

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)