Mrz 232010
 

Dies ist heute unser freier Tag. Somit mal wieder ausschlafen.

Fast kommen Andi und ich dabei zu spät zum Frühstück. Während unseres Frühstückes wird auch schon begonnen alles abzubauen.

 

Danach geht es ab zu Palm Cove City und etwas Shopping und sich das ganze noch Mal in Ruhe anschaun.

Dabei planen wir schon was für Donnerstag. Das wäre ein weiterer freier Tag. Mehr zu unserem Vorhaben dann am Donnerstag.

 

Ansonsten ist nicht viel geplant. Bisserl am Pool plantschen, Artikel schreiben und Fotos/Videos sortieren.

 

Ach das Leben kann schön sein…

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Palm Cove: Tag 2”

Kommentare (2)
  1. DO wird sicher geil! xD :D

  2. Möchte auch am Pool liegen …

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)