Mrz 252010
 

Zum Hubschrauberlandeplatz in Port Douglas benötigen wir ca. 30 Minuten. Dieser liegt etwas außerhalb von Port Douglas.

sky_safari 

Als wir angekommen sind ist es an sich schön. Nur auf dem Wetterradar sieht man eine Regenfront die in wenigen Minuten darüber zieht und danach kann es losgehen.

Leider auch zu sehen, das in einigem Abstand eine weitere und noch eine weitere folgen wird :-( .

Die Zentrale. Ein Containerhaus umgeben von netter Palmenatmosphäre.
sky_safari1
Unser Hubschrauber…
sky_safari2
Ich habe mir neben dem Piloten den Platz gesichert. Ich filme dafür auch den gesamten Flug.
sky_safari3
Der Hubschrauberflughafen von der Luft.
sky_safari4
“Creek Waterfall” von der Luftsky_safari5 Das Cockpit…sky_safari6
Ein Ferienparadies von der Luft. Nähe Port Douglas.sky_safari7  

Unser Flug dauert etwa 30 Minuten. Es geht zuerst über den Regenwald, dann über die Küstenstraße und über den “Creek Waterfall”.

Anschließend ein Schwenk in Richtung Meer, vorbei von Port Douglas hinaus zur “Low Isles” und zurück über Port Douglas Hafengegend über einen Fluss und über eine Garnelenfarm zurück zum Flugplatz.

Hat uns beiden sehr gefallen. Leider ist es nun schon vorbei. Naja, somit geht es nun zum Resort. Bald steht der nächste Trip am Programm.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)