Mrz 262010
 

Als der Pegel 0,5 m erreicht, überschreitet unser Bus die überschwemmte Stelle. Die Freude ist groß und so gibt es auch Applaus für den Busfahrer.

Es geht nun zur Fähre, die wir zu einem glücklichen Moment erwischen – somit keine Wartezeit für uns.

Nun noch einige Kilometer auf dem Captain Cook Highway und wir sind wieder in unserem Resort.

 

Dann eine heiße Dusche, neue Kleidung und etwas Essen…

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Es geht nach Hause”

Kommentare (1)
  1. Na habt ihr dann eh noch ein paar trockene Sachen mit, weil in Australien ist es schon ziemlich nass :( . Am Bessten ihr lasst gleich euren Tauchanzug an, wenn es dort so schüttet. Wir haben heute eine wunderschönen sonnigen Tag :) endlich grins, steh voll auf Sonnenschein ;) liebe Grüße from Austria

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)