Jun 272010
 

Gleich nach dem Frühstück sind wir etwas vor 09:00 Uhr beim Grünen See.

steiermark_gruener_see

Einige Taucher waren bereits im Wasser. Viele werden noch nachkommen. Somit schnell anlegen und ab ins Wasser. Somit sind wir bereits um 09:19 Uhr im Wasser. Gegenüber gestern ist dieser See noch kälter – wir messen 5°C bei einer maximalen Tiefe von 5,9 m (ist aber nicht die tiefste Stelle).

Auf alle Fälle ist der See sehr klar und es ist recht witzig, die überschwemmten Wege und die Holzbrücke zu sehen. Nach etwa 44 Minuten reicht uns das kalte Nass und wir verlassen den Grünen See. Zur rechten Zeit, wie sich herausstellt. Unzählige Taucher sind bereits im Wasser bzw. bereits auf den Weg zum See (mir scheint es wird eng unter Wasser ;-).

Viele Bilder sind dazu in der Galerie im Ordner "Tauchen in der Steiermark" zu finden. Mein Favorit ist u.a. das Bild wo die Oberseite über den Wasser und die Unterseite des Bildes unter Wasser ist.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)