Jul 272010
 

Nach vielen Stunden beim Verbringen vor dem Computer mit Schreiben von Artikeln, Sortieren von Fotos und Videos, Vorbereiten und Editieren von Medien für Youtube, der Galerie oder auch für die Artikel selbst, ist es jetzt endlich soweit: soeben befinden sich 200 Beiträge im Blog.

 

Danke an alle treuen Lesern, die BlackSeals.net blog abonniert haben und natürlich den regelmäßigen oder auch sporadischen Besuchern auf der Webseite.

 

Ich möchte das Jubiläum auch gleich nutzen, um für Werbung zum BlackSeals.net blog zu bitten.

 

Da das Internet von Verlinkung lebt, habe ich versucht immer wieder zu weiteren Bezugsquellen zu verlinken. Dementsprechend wäre es auch fein hier und da einen Gegenlink zu erhalten. Nebenbei sicher auch denkbar, dies zukünftig via einem Blogroll abzuwickeln.

Aktuell plane ich schon seit längerem eine Art “Linkliste” zu diversen passenden Themen. Leider ist der Status noch bei der Planung.

 

In weiterer Folge ist das Idealziel sicher aus sporadischen Besuchern, regelmäßige Besucher oder gar Feedleser zu machen. Wie immer Feedback ist gerne willkommen. Einfach bitte über Kommentarfunktion oder über Kontakt einsenden.

 

Zuletzt beim Tutorial Wochenende angemerkt, auch noch Mal der Aufruf: Vielleicht hat der eine oder andere Leser selber mit Problemen zu kämpfen oder hat spezielle Anleitungen oder Dokumentationen. Nur her damit. Über einen Gastbeitrag würde ich mich sehr freuen!

Und für zukünftige Projekte sind durchaus mehr Schreiber wünschenswert. Bei Interesse einfach melden.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)