Aug 282010
 

Tja, das war mein erstes tiefgreifendes Upgrade, das dank guter Vorbereitung reibungslos abgelaufen ist.

Alle Funktionen laufen wieder wie gewünscht. Der Besuchezähler wurde nach dem Upgrade auf Null zurückgesetzt und stellenweise wurden einige Punkte im Design angepasst.

Unter anderem sind nun die Schlagwörter größer, da es hier Anmerkungen gegeben hat, das manche davon zu klein wären. Daneben wurde auch der Kalender etwas optisch herausgeputzt. Anmerkungen an der Galerie werden demnächst in einer gesonderten Überarbeitung einfließen. Manches ist mir dort noch nicht klar wie ich es umsetzen werde.

Bitte um Info, sofern etwas nicht passen sollte. Danke!

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)