Sep 192010
 

Aufgrund der Recherche und einiger neuer Erkenntnisse habe ich einige Veränderungen durchgeführt.

Emailbenachrichtung entfallen

Die Benachrichtungsfunktion bei den Kommentaren ist entfallen. Die eingesetzte Erweiterung hatte einige Ungereimtheiten. Stellenweise gab es Missbrauch mit falschen Emailadressen. Die Nutzung selbst war auch nicht so groß.

Mit mehreren ausprobierten Alternativen war ich auch nicht so glücklich. Wenn jemand Vorschläge hat, so bitte unter Kontakt mit mir in Verbindung treten. Aktuell bleibt diese Funktion weg. Alle Emailadressen wurden sauber und rückstandslos entfernt.

Seitenangabe zur leichteren Navigation

image

Ab sofort wird ganz unten im Archiv, bei Schlagwörtern oder Aufruf der Hauptseite eine Seitenangabe angezeigt. Damit kann man schneller blättern und z.B. direkt zur letzten Seite wechseln.

BlackSeals.net Galerie ist geboren

image

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen die Galerie auszulagern. Bereits vorhandene Bilder werden in die neue Galerie übermittelt. Neben einem technischen Grund (siehe vorherigen Artikel) gibt es auch einige logistische Gründe für diesen Schritt.

Es kann nun die Galerie per RSS Feed abonniert werden. Die Bilder erscheinen nun pro Artikel übersichtlich gesammelt und können via Schlagwörter und Suche aufgefunden werden. Daneben ist der Aufruf nach Datum möglich.

Das alles befindet sich unter dem neuen Namen BlackSeals.net Galerie mit der Adresse http://galerie.blackseals.net. Zur leichteren Erkennbarkeit hat die Galerie die Farbe grün erhalten. BlackSeals.net blog bleibt weiterhin Orange.

Mich würde gerne eure Meinung zu diesem Schritt interessieren. Bitte per Kommentar hinterlassen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)