Jan 032011
 

So ganz nebenbei ist unlängst ein kleines gut gefülltes Pakerl von Microsoft Österreich, genauer der Xbox Abteilung eingetroffen. Was mag da wohl enthalten sein?

xbox360_paket

Somit geht’s ans auspacken und siehe da, es sind zwei Xbox 360 Game T-Shirts! Jedoch um was es sich da genau handelt ist mir ein kleines Rätzel. Bei einem ist nur ein grünes Logo ersichtlich, beim anderen ist ein Hirsch drauf…

Nach kurzer Verwirrung, wie das Pakerl wohl zu mir gelangt ist, kommt mir beim erneuten Betrachten das grüne Logo auf einmal sehr bekannt vor. Mmmh, also T-Shirt aus der Plastikhülle holen und siehe da:

tshirt_crackdown2_1tshirt_crackdown2_2

Die Rückseite gibt Antwort auf das Rätzel: Crackdown 2, ein Xbox 360 Spiel von Microsoft Game Studios. Nebenbei eines meiner Lieblingsspielserie auf Xbox 360, die ich vor einigen Jahren mit dem ersten Teil Crackdown beim Xbox Pulse Event 2006 entdeckt habe…

…und nun wird auch klar wie ich zu diesem geilen T-Shirt gekommen bin.

consol-at_podcast

Nämlich über das österreichische Videospielemagazin consol.AT. Genauer über den consol.AT Podcast, wo T-Shirts zu mehreren Spielen verlost wurden.

 

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an die consol.AT Redaktion und Microsoft Xbox Österreich für diese Möglichkeit.

 

 

 

 

 

Achja, hier ist das zweite T-Shirt, bei dem ich vom Hirsch etwas verwirrt wurde und zuerst an eine Jagdsimulator für PC gedacht hatte.

xbox360_tshirt_extra

Viel mehr handelt es sich ebenfalls um ein Xbox 360 Spiel: Alan Wake. Ist nichts für Spieler mit schwachen Nerven…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)