Feb 022011
 

Das Wetter war die letzten Tage sehr schön. Bis auf den ersten Tag haben wir pro Tag am Vormittag zwei Tauchgänge gemacht. Am ersten Tag war es nur einer. Am Nachmittag lockt der Pool mit zugehöriger Bar :D.

 

Die Anlage ist eigentlich schon groß. Die Wohnbereiche sind dabei in Blocks unterteilt. Alle Blocks sind dabei zweistöckig ausgelegt. In meinem Fall Block 88 mit Zimmer 8802 im Erdgeschoß.

zimmer_8802

Im Zentrum liegt die Poolanlage. Mehrere kleinere und zwei größere Pools. Davor kommt die Strandanlage und der Tauchclub.

cozumel_pool_1 cozumel_pool_2

Genaueres ist im Lageplan zum Hotel Iberostar Cozumel zu finden…

hotel_iberostar_cozumel_lageplan

Mittlerweile hat sich das Wetter auf Nacht stark geändert. Statt 17°C haben wir nun um die 28°C. Somit hat sich heute super ein Nachttauchgang angeboten, den wir gerade absolviert haben. Nach dem Duschen geht es ab zum Abendessen.

 

Des Weiteren haben ich bereits einige Bilder zur Hotelanlage in der Galerie hochgeladen.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Das Hotel Iberostar Cozumel”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)