Mai 072011
 

In Ybbs auf einen großen Parkplatz angekommen ging es per Fuß weiter zum Babenbergerhof. Dort werden wir bereits erwartet und in einem großen Saal weitergeleitet.

springdrive2011_babenbergerhof

Bereits nach Ankunft auf dem Parkplatz treten einige Fahrzeuge bereits den Heimweg an. Wie viele nun im Saal sind, ist schwer zu sagen. Hier und da sind einige freien Stellen. Ich denke es sind nach wie vor über 100 Personen.

springdrive2011_abschluss

Sobald alle Platz genommen haben und die Getränke serviert sind tritt Edi auf die Bühne für eine kleine Abschlussrede. Danach kann das bereits in der Früh bestellte Essen serviert werden.  Ui, habe ich bereits einen Hunger: es gibt Wiener Schnitzel mit Salat. Weil es gar so schön ist kommt als Nachspeise Nuss-Palatschinken auf den Tisch…

Im Hintergrund auf einen kleinen Laptop laufen bereits die Bilder vom Tag. Ich glaub es werden ebenso bereits Bilder ins Internet gestellt. Als Anzeige im Saal wäre ein Beamer super gewesen. Aber die Möglichkeit hat man nicht immer. Beim Babenbergerhof wäre es möglich gewesen (Beamer an der Decke mit herabfahrbarer Leinwand), wie man aber leider zu spät bemerkt hatte. Vielleicht etwas für die Zukunft?

Schlussendlich gegen später Stunde wird der Saal immer leerer. Viele fahren direkt nach Hause. Yvonne und ich bleiben eine Nacht und werden erst nächsten Tag in der Früh nach Hause aufbrechen.

 

Bilder vom Babenbergerhof sind in der Galerie unter SpringDrive 2011: Endpunkt Babenbergerhof ersichtlich.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)