Jul 292011
 

Tja, heute hat mein Samsung Omnia 7 ein neues Update gemeldet. Also angesteckt an Windows 7 und Microsoft Zune gestartet…

…und siehe da: >>>Verfügbares Update: Samsung-Update für Windows Phone<<<

image

Somit gleich mal loslegen. Es sind wieder 10 Schritte notwendig. Danach sieht man was nun neu ist. Nach der Bezeichnung zu urteilen handelt es sich nicht um Windows Phone 7.5 "Mango", sondern um ein Update fĂĽr die Hardwarefirmware.

vor dem Update… Nach dem Update…
samsung-update_windowsphone1 samsung-update_windowsphone2

Wie man sieht, die Versionsnummer des mobilen Betriebssystems hat sich nicht geändert. Geändert hat sich die Firmwarerevisionsnummer, die Funksoftwareversion und die Bootloaderversion. Es wird sich somit zeigen ob es Änderungen bei den GSM, UMTS, Bluetooth bzw. W-LAN etwas geändert hat.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)