Sep 272011
 

Wie bereits im Artikel Autumn Spirit: Treffpunkt beim Fassldorf erwähnt war der Treffpunkt in Bad Großpertholz. Etwa eine halbe Stunde verspätet fand das Fahrerbriefing und anschließend begann die Herbstausfahrt der Roadsterfreunde Austria.

 

autumn_spirit_2011_map Rosa = 1. Teilstrecke 88,5 km
Grün = 2. Teilstrecke 88,1 km

Hierbei handelt es sich um die real gefahrene Strecke, die mittels GPS Datenlogger aufgezeichnet wurde.

siehe GPS Datenlogger i-Blue 747A+

Die aufgezeichnete Route ist zum Download als KMZ Export für Google Earth und weitere Programme verfügbar: Roadster Tour: Autumn Spirit 2011.

 

Auf der Karte ist  der Wechsel nach Tschechien gut ersichtlich. Mit  Sicherheit eine interessante Idee, die gut passt. Muss ja nicht immer nur Österreich sein. Trotz (oder genau wegen) kleiner Probleme ist die Tour super abgelaufen. Man merkt die professionelle Herangehensweise bei der Planung und Ausführung, wo auch Improvisation nicht fehlen darf.

Alle ausgesuchten Plätze haben wunderbar gepasst und konnten mit der Anzahl der Teilnehmer gut umgehen. Selbst in Vyšší Brod beim Restaurance Inge verlief unsere Ankunft trotz Zeitverschiebung und natürlich anderer Gäste wunderbar. Das Personal war leicht gestresst, aber hatte die Aufgabe gut erledigt. Ist sicher eine kleine Herausforderung, wenn plötzlich rund 100 Gäste eintreffen.

Beim Wetter konnte man definitiv nicht klagen. Da hat uns der Herbst ein wunderschönes Roadster-Wetter gebracht. Bei dieser schönen Tour musste einfach die Sonne scheinen. Der ideale Ausklang der Roadster-Saison 2011…

 

Viele Fotos sind bereits in der Galerie verfügbar:

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)