Okt 232011
 

Bei anderen Webseiten und Blogs, die ich immer wieder regelmäßig besuche, entdecke ich eine durchaus sinnvolle Ergänzung. Nämlich die Anzeige von ähnlichen Beiträgen am Ende eines Artikels. Damit kann man den Leser oder Besucher schnell weiteren Leseinhalt präsentieren. Immerhin gibt es oft mehrere Beiträge zu einem Thema…

Und genau das wollte ich auch hier bei meinen Webseiten. Somit habe ich mehrere WordPress Plugins getestet und die für mich geeignetste herausgesucht. Somit wird ein weiteres nützliches Feature im Blog und Galerie verfügbar.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)