Okt 292011
 

Bereits am WindowsBlog im Artikel Windows Phone: Internet Sharing nun auch für Geräte der ersten Generation gelesen, dass ein weiteres Firmware-Update für alle Windows Phone 7.5 Geräte kommen soll. Nun heute in der Früh hat sich auch mein Samsung Omnia 7 dazu gemeldet.

windowsphone_mango_samsungupdate

Somit gleich mal die Aktualisierung angeworfen und wie bisher geht das recht schnell. Die meiste Wartezeit ist beim Backup vom aktuellen Mobiltelefon. Dann wollen wir mal die Unterschiede einsehen:

Windows Phone 7.5 Windows Phone 7.5 mit Samsung Update
windowsphone_info_1 windowsphone_info_2

Geändert hat sich wieder einmal die Bootloaderversion. Daneben wichtiger die Firmwarerevisionsnummer und die Funksoftwareversion. Besonders letztere wird wohl wichtiger sein. Daher ein Blick in die Einstellungen und siehe da…

windowsphone_internetfreigabe

…die Internetfreigabe ist nun im Menü verfügbar.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)