Jan 012012
 

…es ist vollbracht – der erste Tag im neuen Jahr ist da. Wir schreiben das Jahr 2012 – das Jahr an dem der Maya-Kalender im Dezember von vorne beginnt.

maya_calender_2012

Genauer die Langen Zählung wird nach ca. 5.125 Jahren wieder den Zahlenwert des Ausgangstages erreichen (13.0.0.0.0). Mit einem oft genannten Weltuntergang hat das wohl weniger zu tun, sondern eher mit einem „Silvester“ in der Maya-Kultur.

 

Wie auch immer, die Erde dreht sich weiter und so werden alte Aufgaben abgeschlossen und neue fangen an. Zwar hängen nach wie vor einige ausstehende Artikel in der Warteschlange auf die Vollendung…

  • Nintendo 3DS Firmware Update
  • Nintendo Mario Kart 7 Review
  • Technisat Digicorder ISIO S1 Produktvorstellung
  • QNAP TS-412 Turbo NAS Produktvorstellung
  • und so einiges mehr für Windows Phone 7.5

…aber schon mit nächster Woche wird ein neues Projekt hinzukommen, dass das Ganze noch Mal durcheinander wirft. Dazu kommen auch heuer kleinere Tauchreisen und Roadster-Touren.

 

Schlussendlich wird sich im Jänner zeigen, ob heuer die KD-LAN by CEEA eine Fortsetzung erhält. Ich denke die Chancen stehen nach der erfolgreichen Veranstaltung vom letzten Jahr sehr gut. Wenn ja, dann soll der IT Background für die KD-LAN von Blackseals.net komplett erneuert werden. Seit der „4. KD-LAN – The Next Level“ hat sich nämlich dahingehend wenig geändert und nach 6 Jahren muss was neues her. Die hauptsächliche Zielsetzung ist klar: bedeutend weniger Strombedarf bei gleicher oder etwas mehr Leistung. Aber dazu mehr, sobald es konkrete Informationen gibt.

 

Damit ist eigentlich klar, mein Jahresplan für 2012 steht und ich Blicke Positiv in die Zukunft.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Schönes neues Jahr…”

Kommentare (1)
  1. Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr 2012 :)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)