Jan 022012
 

Nach 10 Jahren temporärer Nutzung der Feuchträume wird es Zeit auf ein richtiges Bad und WC zu wechseln. Bereits im alten Jahr wurden die Vorbereitungen getroffen. Nicht nur Material wurde angeschafft, sondern bereits das meiste rausgeräumt und eigentlich so manches umgeräumt um Platz für die anstehenden Tätigkeiten zu machen. Wer mal bei mir zu Besuch war, weiß was ich meine…

die_bauer_kg

Damit kommt die die|bau|er KG ins Spiel   -  eine rundum-service-mit-wir-können-und-machen-alles Firma.

WC fertig rausgeräumt. Ok, der Belag ist noch enthalten. Nach Vorbereitung der Wände und Decke und Verstärkung der Unterkonstruktion.
wc_anfang wc_phase1

 

Bad fast fertig rausgeräumt. Nur die Dusche und das Waschbecken mit Spiegel muss noch weg… Nach Vorbereitung der Wände, Decke, Abtrennung des neuen Duschbereichs und weiterer Vorbereitung speziell für den Duschbereich.
bad_anfang_1 bad_phase1_1
bad_anfang_2 bad_phase1_2

…jetzt heißt es auch warten, bis alles schön trocken ist.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “mein Bad und WC: Tag 1”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)