Jan 262012
 

Dank gestrigem (überraschenden) Anruf musste ich heute etwas umdisponieren. Laut meiner letzten Anfrage beim Händler wäre mit der Lieferung erst frühestens Ende nächster Woche gerechnet worden. Wie auch immer, ich konnte somit heute Vormittag die Bademöbel abholen. Fertig zusammengebaut konnte damit neben der Montage auch weitere Kleinigkeiten bei der Badewanne durch die|bau|er KG erledigt werden.

bad_phase13_1

Jedenfalls sieht das noch nicht ganz finale Ergebnis fantastisch aus. Eine Kleinigkeit fehlt noch, denn nicht alles ist bisher eingetroffen. Nein, ein kleiner nicht unwesentlicher Teil fehlt noch. Wann der Teil geliefert wird ist dem Händler etwas unklar und das obwohl diese Firma die einzige war, die über Weihnachten nicht geschlossen hatte. Alle anderen Artikel sind nämlich wegen des Betriebsurlaubs erst wesentlich später vom Händler an diejenige Firma übermittelt worden. Das Ganze bleibt also spannend.

 

Trotz einiger bereits stattgefunden Reinigungen steht der Generalputz noch an. Geplant ist kommender Freitag und vor der Samstag. Ich freu mich schon voll. Damit können dann die ersten Sachen wieder ein geschlichtet werden…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)