Apr 182012
 

Man merkt, dass Diablo 3 kurz vor dem Release steht. Dafür kommt ein Spielführer bzw. die darin enthaltene Hilfe gerade Richtig. Für den einen oder anderen wird es vielleicht die Wartezeit etwas verkürzen oder umso qualvoller machen :D.

Wie auch immer, ich habe mir mal ein solche Anwendung für Windows Phone 7 angeschaut.

diablo_3_guide

Die Anwendung ist aktuell kostenlos, beinhaltet keine Werbung und wird von Denham Software Solutions entwickelt.

Aktuelle Version: 1.0.0.0
Veröffentlichung: 11.04.2012
Datengröße: 5 MiB

*nur in Englisch verfügbar*

Bekanntlich ist noch nicht die finale Version von Diablo 3 erschienen. Trotzdem hat der Diablo III Guide umfangreiche Informationen enthalten. Schon jetzt gehen diese weit über die Diablo 3 Beta hinaus.

diablo_3_guide_1

Schon beim Start wird eine umfangreiche Übersicht zu alle möglichen Informationen geboten. Neben einem Klassenlevelrechner ist eine komplette Beschreibung aller Klassen und deren aktiven und passiven Fertigkeiten enthalten. Natürlich sind ebenso die Runen inkludiert.

diablo_3_guide_2diablo_3_guide_3

Abschließend gibt es noch Informationen zu den Begleitern und den verfügbaren Waffen und Rüstungen. Spätestens hier bemerkt man durchaus noch einige Baustellen. Aber dazu wird bereits in der Beschreibung vor dem Download hingewiesen. Spätestens mit dem 15. Mai 2012 soll eine Komplettlösung, aktualisierte Waffen und Rüstungen und weitere spannende Informationen zu Diablo 3 inkludiert werden. Es wird sogar von Easter Eggs gesprochen.

 

Für alle zukünftigen Diablo 3 Spieler ist die Anwendung mit Sicherheit einen Blick wert. Bereits jetzt sind nützliche Informationen enthalten und auch in der Zukunft dürfte die Anwendung nützlich sein.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)