Apr 282012
 

Auf der Spieleplattform gog.com gibt es über das aktuelle Wochenende zwei spezielle Spiele um 50% günstiger. Bekanntlich gibt es bei dieser Plattform ältere Klassiker für kleines Geld, die alle unter aktuellen Betriebssystemen lauffähig sind. Wie immer sind alle Spiele ohne DRM und nach Bezahlung einfach zum Herunterladen.

crusader_noremorse crusader_noregret
Veröffentlichung: 31. August 1995 Veröffentlichung: 10. September 1996

 

In diesem Fall geht es um die EA Spiele (ehem. Origin Systems) "Crusader – No Remorse" und "Crusader – No Regret", die es für dieses Wochenende für jeweils $ 2,99 gibt. Beides Klassiker, die man einmal gespielt haben muss. Grafisch vielleicht nicht so der Überflieger – obwohl es damals durchaus gute Grafik hatte. Zur Erinnerung, beide Spielen liefen ursprünglich nur unter MS-DOS – ja, das Betriebssystem mit Texteingabe und ohne Maus.

Wie auch immer, das Highlight ist die Atmosphäre, die passende und durchaus einzigartige Spielmechanik und natürlich die Musik.

 

Kurz zur Geschichte: Es geht um einen Elitekämpfer (= Silencer), der eigentlich für die (korrupte) World Economic Consortium arbeitet und hintergangen wird. Damit entschließt sich der Silencer den Hinterhalt mehr oder weniger aufzuklären (höre ich da Rache?) und landet damit beim Wiederstand. Der erste Teil startet dabei in der Bergbauanlage am Mond und der zweite Teil spielt dann etwa 46 Stunden nach den Ereignissen vom Mond im WEC Hauptquartier…

 

 

Entsprechend dem ersten Teil….   No pity. No mercy. No Remorse.

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Wochenendaktion bei gog.com für Crusader Serie”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)