Mai 152012
 

Nun kurz nach 0:00 Uhr wurden die Server hochgefahren und…

diablo3_timeout

…natürlich komplett überlastet. Primär wurden eher die Loginserver (Battle.net: Webseite, Diablo 3, Starcraft 2) überlastet. Wer es geschafft hat, der konnte eigentlich auch spielen.

 

Leider änderte sich bis um 1:00 Uhr nichts an dieser Tatsache und selbst die Statusseite konnte nicht weiterhelfen. Hier waren die Server teilweise Online und teilweise Offline – also nicht verfügbar. Jedenfalls konnte von uns drei der erste um etwa kurz nach 13:15 Uhr anmelden und den ersten Helden erstellen.

Kurze Zeit darauf war es auch für mich soweit und wenige Minuten später waren wir komplett und konnten endlich den bereits aus der Diablo 3 Beta bekannten Abschnitt spielen. Hier hat wohl geholfen, dass viele einfach den Versuch, Diablo 3 zu spielen, aufgaben und dass die Server schön langsam alle Anmeldungen abarbeiteten.

diablo3_skelettkönig_besiegt

Kurz nach halb Vier Uhr in der Früh konnten wir endlich zu dritt den Skelettkönig besiegen und Neuland betreten.

diablo3_akt2

Es sollte aber noch bis um dreiviertel Acht dauern ehe wir den zweiten Akt erreichen konnten. Hier leider aber nur mehr zu zweit. Ich muss aber erwähnen, dass wir als zwei Fernkämpfer durchaus schwierige Stellen hatten. Da fehlt uns unser Nahkämpfer sehr.

 

Aktuell haben wir unsere erste Pause eingelegt und werden uns selbst einmal Stärken….

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Diablo 3: Resümee vom Mitternachtsstart und den ersten 8 Stunden”

Kommentare (2)
  1. Wünsche euch noch viele tolle Kämpfe 🙂 und das ihr es weiterschafft 😉

    • Na hoffentlich 😉 . Sollte aber doch machbar sein.

      Laut Internetberichten hat die erste Gruppe (drei Koreaner) nach nur 5 Stunden das Ende erlebt. Aber sicher dazwischen viel ausgelassen…

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)