Jul 122012
 

Tja und schon ist die erste Nacht vorüber. Das Landhaus Lauble liegt in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind recht gemütlich und haben eine ausreichende Größe. Wir haben das Zimmer 16 erhalten. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Teich und ebenso Ziegen und Enten. Eine wirklich schöne Umgebung. Bilder vom Hotel und der näheren Umgebung ist in der Galerie im Artikel Schwarzwald Tour: Landhaus Lauble zu finden.

landhaus_lauble_1landhaus_lauble_2

Entsprechend den letzten Tagen geht es ebenso um 8:00 Uhr zum Frühstück. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Mein Highlight ist der Schwarzwälder Rohschinken ;-) . Aber auch das andere Essen ist – lecker.

gruppe_roadstertour

Nebenbei ist unser Tisch korrekt als Gruppe Roadstertour beschriftet worden. Echt eine tolle Aktion.

 

Nun ja, um 9:00 Uhr ist Abfahrt für die heutige Tour. Es ist bedeutend kühler geworden und über Nacht hat es doch einiges geregnet. Aktuell ist es aber trocken…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)