Sep 072012
 

Seit gestern Abend gibt es ein Update auf WordPress 3.4.2. Es wurden 18 Fehler behoben, die teilweise doch gravierende Auswirkungen hatten. Dazu gibt eine Übersicht der in 3.4.2 behobenen Fehler und natürlich im Web weitere Informationen: WordPress 3.4.2 Maintenance and Security Release.

Erneut ist die Rede von möglichen Sicherheitslücken, die behoben wurden. Also sollte man wohl nicht allzu lange mit dem Update warten.

 

Ein WordPress Upgradepaket von 3.4.1 auf 3.4.2 und natürlich von 3.4.0 auf 3.4.2 habe ich in meinem Portal verfügbar: WordPress Upgrade Pakete. Einfach nur die geänderten Daten per FTP-Programm auf dem Webspace hochladen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)