Sep 222012
 

Unser Endziel, das Landgasthaus Kammerhof erreichen wir bei Regen um 17:32 Uhr.

landgasthaus_kammerhof

Warum auch immer ist unserer Gruppe auseinandergebrochen. So sind wir noch vor dem Führungsfahrzeug angekommen. Die Vermutung liegt nahe, dass sich da ein Teilnehmer nicht ganz an die Kolonnenregel gehalten hat. Jeder ist verantwortlich für den nachkommenden und sollte bei einem Abbruch vor einer Abzweigung anhalten. Wie auch immer, so gibt es wenigstens bessere Parkplatzmöglichkeiten.

tachostand_20000

So nebenbei habe ich meinen 20.000er auf der 2. Teilstrecke überschritten. Nichts bahnbrechendes, aber trotzdem ganz nett.

 

Als dann endlich alle eintreffen gibt es neben einer Ansprache ein gemeinsames Abendessen. Ich genehmige mir eine Kürbiscreme Suppe und ein Hirschragout. Beides sehr gut, jedoch war das Hirschragout nur lauwarm. Wir bleiben fast bis zum Schluss und brechen gegen 21:00 Uhr auf in Richtung Heimat. War wieder ein schöner Ausflug.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)