Sep 222012
 

Um 14:15 Uhr erreichen wir unseren Zwischenstopp im Steinschaler Dörfl. Bislang war das Wetter nicht perfekt, aber zumindest trocken.

steinschaler_doerfl

Der kleine Ort liegt abgelegen im Wald. Damit ist es sehr ruhig – zumindest bis wir ankommen und durch Plauderei die Naturgeräusche übertönen.

steinschaler_doerfl_ausblick

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier ein paar Tage Ruhe und das Gefühl von Natur suchen kann – also so wie es auf der Homepage zu lesen ist. Primär ist der Ort wohl für Seminare gedacht.

steinschaler_doerfl_gasthaus

Unseren Zwischenstopp begehen wir im Gasthaus, wo es Kuchen und Kaffee gibt. Dazu benötigt es erst einen kleinen Fußmarsch um vom Parkplatz zum weiter unten gelegenen Gasthaus zu gelangen.

steinschaler_doerfl_gasthaus_weg

Jedenfalls geht es etwas gestärkt knapp nach 16:00 Uhr auf zur letzten Teilstrecke und zu unserem Endziel mit gemeinsamen Abendessen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)