Nov 062012
 
Mark Zuckerberg – Der Mann hinter Facebook auf ORF 1
Sonntag, 11.11.2012 22:15 bis 23:15
Beschreibung: Wie haben wir früher ohne Facebook unsere Ex-Männer verfolgt, uns die Geburtstage unserer Kolleginnen gemerkt und unsere Freunde belästigt? Es ist schwer vorstellbar, dass es ein Leben vor Facebook

 

Passend zu dem gestrigen Filmtipp zu dem Film The Social Network (siehe Artikel Fernsehtipp: The Social Network auf ORF 1) bringt ORF eine zusätzliche Dokumentation, die durchaus ebenso interessant sein könnte.

weitere relevante Beiträge...

  3 Antworten zu “Fernsehtipp: Mark Zuckerberg – Der Mann hinter Facebook”

Kommentare (3)
  1. Von der Idee bis zur Umsetzung, das ist sicher eine spannende Geschichte. Facebook ist für die Jugend ein Renner. Aber ich glaube, das gemütliche Zusammensitzen und Kaffee trinken hat doch auch etwas, vorallem, weil dein Gegenüber ganz nahe bei dir ist.

  2. Super Tipp 🙂

  3. Facebook hat sicher seine Vorteile, aber auch Gefahren und entsprechende Nachteile. Gravierend ist teilweise die Tatsache, dass man die Plattform manchmal nur schwer meiden kann – wenn man den auf bestimmte Dienste oder Community’s nicht verzichten mag, die es mittlerweile nur mehr dort gibt.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)