Dez 082012
 

Ein neues Pakerl von Games2Game.at für Nintendo 3DS ist eingetroffen. Etwas überrascht über die schnelle Lieferung…

pakerl_supermariobros2_tetris3d

…hüpfen nach dem Öffnen des Paketes so ganz unscheinbar zwei Spiele heraus?

super_mario_bros2_tetris3d

Klar, da kann es sich nur um ein Mario Spiel handeln und das im jüngsten Abenteuer: New Super Mario Bros. 2. Im Anhang, ein Klassiker in neuem Gewand: Tetris 3D. Na wenn das nicht toll ist?

 

 

Preistipp: Nebenbei gibt es heute im Adventskalender von Amazon.de den Nintendo 3DS XL in der Farbe Blau/Schwarz um 161,31 €. Man kann somit etwa 18% gegenüber dem Normalpreis sparen. Ich besitze zwar noch den kleinen, jedoch hat der XL durchaus Vorteile, wie ich kürzlich auf der Game City (siehe Artikel Zu Besuch auf der Game City 2012) testen konnte.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Neues Spielefutter und Preistipp”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)