Jun 182013
 

Mit voller Freude habe ich heute erfahren, dass ich erneut bei einer besonderen Veranstaltung mit meinem Mazda MX5 teilnehmen darf. Im Vorhinein gleich direkt ein Dankeschön an Mazda Österreich für die Möglichkeit.

ennstal_classic_2013

Die Rede ist von der MX5 Rallye 2013, die im Rahmen der Ennstal-Classic 2013 in Gröbming bzw. Schladming stattfindet. Hier kommt mein kleines Gefährt ganz groß raus…

mazda_mx5_ennstal_classic_2011

…so wie vor zwei Jahren während der Ennstal Classic 2011 und der ersten MX5 Rallye. Übrigens, Bilder von damals sind in der Galerie Ennstal Classic: MX5 Rallye zu finden.

 

Die MX5 Rallye 2013 wird hierbei erstmalig an zwei Tagen stattfinden und die komplette Fahrt mit Zeitnehmung nach Roadbook inklusive aller Sonderprüfungen der Ennstal Classic beinhalten. Los geht es am 18. Juli für alle bestätigten Teilnehmer mit dem Check-in im Fahrerlager.

Ich denke, die Ennstal-Classic sowie die MX5 Rallye werden zu dieser Zeit zwar in den Medien vertreten sein. Ich selbst möchte als Blogger natürlich ebenso Berichte und Bilder liefern. Als Teilnehmer möchte ich nicht nur am Ziel ankommen, sondern bei meiner zweiten Rallye sollen auch gute Ergebnisse erzielt werden…

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Mazda MX5 ganz Groß auf der Ennstal Classic 2013”

Kommentare (2)
  1. Und wer navigiert dich 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)