Jun 222013
 

Gestern am Abend bzw. heute in der Früh wurde ein dringendes Update auf WordPress 3.5.2 verfügbar. Es geht um etwaige Behebungen von Sicherheitslücken in Verbindung mit Benutzerrechten, dem Medienuploader und der Einbettfunktion (oEmbed). Ein schnelle Aktualisierung wird empfohlen…

 

Generell gilt ja: vorher ein Backup der Daten und Datenbank erstellen – bei einem kleineren Update, wie von 3.5.1 auf 3.5.2 sollte es eigentlich weniger Probleme geben. Zumindest bei mir konnte ich bei keiner Webseite ein Problem entdecken.

Wie immer empfehle ich statt der integrierten Aktualisierung die Daten via FTP-Programm auf dem Webspace zu ersetzen. Ein WordPress Upgradepaket von 3.5.1 auf 3.5.2 ist als Download verfügbar: WordPress Upgrade Pakete.

 

Weitere Informationen: WordPress 3.5.2 Maintenance and Security Release

weitere relevante Beiträge...

 Veröffentlicht von am 22. Juni 2013 um 19:21  Schlagwörter:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)