Aug 232013
 

Bereits die letzten Tage wurde fleißig gearbeitet, damit die Infrastruktur bereit für das Wochenende ist. CEEA hat mit der Unterstützung von Gamefarm ab Mittwochnachmittag mit dem Aufbau begonnen. Aktuell sind noch freie Plätze, aber auch Besuche (keine Gebühr) sind möglich. Wer Interesse hat ist gerne Eingeladen sich Live vor Ort ein Bild zu machen.

Nachfolgend ein paar Bilder…

kd-lan_2013_bild1kd-lan_2013_bild2kd-lan_2013_bild3kd-lan_2013_bild4

…die Ruhe vor dem Sturm 😉 .

 

Im Internet ist im CEEA Blog eine Unterseite mit einer Live-Webcam. Ansonsten ist im CEEA LAN-Portal weitere Information zu finden.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “KD-LAN 2013 ist bereit für den Ansturm”

Kommentare (1)
  1. Und natürlich gibts auch eine Liveberichterstattung via Twitter sowie Facebook. 🙂

    Keep Gaming!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)