Sep 142013
 

…es ist mal wieder Zeit für die Befriedigung der Reiselust. Ein Teil von CEEA begibt sich in den Westen (Berichte im CEEA Blog verfügbar) und ein anderer Teil in den Osten…

reisekoffer

..es geht in meinem Fall mit Tauchreisen Lorenc als Gruppenreise nach Halmahera, welches zur indonesischen Inselgruppe der Molukken gehört.

LiburanParadise

Das Ziel der Reise ist das Tauchschiff Liburan Paradise, welches seit Sommer 2011 in Nord-Sulawesi die noch unerforschten Gebiete der Nordmolukken (Halmahera) befährt. Der klare Vorteil sind dank geringerem Tourismus und aufgrund weniger bis gar keiner Naturkatastrophen die unberührte und intakte Unterwasserwelt.

Trotz beinahe reiner Tauchsafari auf dem Schiff habe ich Vorbereitungen getroffen und möchte regelmäßig Berichte veröffentlichen.

 

Aufbruch ist morgen Früh, aber nicht in den Osten, sondern zuerst in Richtung Norden und dann nach Westen. Klingt komisch, aber um in den Osten zu gelangen ist das schon so richtig.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)