Sep 152013
 

Der Flug von Wien nach Frankfurt wird per Lufthansa durchgeführt.

lufthansa_ticket

Es wird ein Airbus A320-200 genutzt. Dieser hat eine 3-3 Bestuhlung. Damit ist mein Platz ein Gangplatz.

airbus_a320

Die Flugzeit ist etwa 1 Stunde und verläuft ohne Probleme. Als Verpflegung gibt es eine kleine mit Schokolade gefüllte Kleinigkeit.

verpflegung

Daneben natürlich etwas zu Trinken. Alles in allem Ok.

 

Bei der Ankunft in Frankfurt musste kurz auf der Rollbahn gewartet werden, da wir eine Start- / Landebahn überqueren. Ansonsten heißt es Reisepass zeigen und an einer der vielen (zu) langen Schlangen anstellen. Aber auch das wurde geschafft. Der Weiterflug (jetzt endlich in den Osten) mit der Singapore Airline (wenn mich nicht alles täusch in einem A380) sollte gegen 12:35 starten. Also noch etwas Zeit – freu mich aber schon auf den großen metallischen Vogel…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)