Sep 162013
 

Der Flug verläuft bis auf zwei Ausnahmen ohne Turbolenzen. Interessanterweise wurde der Steigflug sehr steil durchgeführt. Ebenso der Sinkflug beginnt steil.

singapur_airlines_ticket

Neben drei Filmen (Monster Universität, After Earth, Star Trek Into the Darkness) konnte ich bereits Artikel vorbereiten. Die werden später am Flughafen Singapur veröffentlicht. Ich wollte mir Internet an Board anschauen, aber das geht nicht so wirklich. An sich kein Problem – ist es doch eh nur teuer.

airbus_a380_map

Nun dauert es nicht mehr lange und wir sind am Flughafen. Das Frühstück war Ok, aber geschlafen habe ich nicht viel. Weniger wegen dem Entertainmentsystem, sondern einfach weil ich schlecht gesessen / gelegen bin.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Flug Frankfurt nach Singapur Teil 2”

Kommentare (1)
  1. Tut leid 🙁
    Na vielleicht beim Anschlussflug kannst ein bisschen schlafen 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)