Sep 162013
 

Während dem Landevorgang sind wir bereits durch eine Regenwolke durchgeflogen. Beim direkten Landen ist es wieder in eine Regenwolke hineingegangen. Der Flughafen Manado ist ein recht kleiner Flughafen. Trotzdem gibt es einige wenige Terminals. Als wir schlussendlich durch einen der Terminal gehen und zur Einreise gehen fängt ein recht heftiger Regen an. Wenige Minuten später ist der Spuck schon wieder vorbei.

Das Einreisevisum kann mit US Dollar, Euro und so manch anderen Währungen bezahlt werden. Es kostet 25 US Dollar oder 20 Euro. Danach gelangt man zur Passkontrolle, Handgepäckskontrolle und schlussendlich zum Förderband. Ein Koffer von mir ist recht schnell da. Der zweite dauert doch etwas…

flughafen_manado

…naja, alles zusammen dauert doch etwas. Als wir zu den Fahrzeugen kommen ist der Regenschauer eigentlich schon wieder vorbei.

 

Wir fahren über eine Stunde vorbei an Reisfelder, vorbei an kleineren und größeren Stelzenhäuser, vorbei an verschiedenen Hütten und auch Kirchen. Es geht von Manado zum Hafen in Bitung. Dort liegt die Liburan Paradise.

liburan_paradise

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Flughafen Manado und Transport zum Schiff”

Kommentare (2)
  1. schönes Schiff 😉

    hoffe, mit dem Regen ist es auch vorbei, damit ihr super tolle Tauchgänge habt und auch das Her außen genießen könnt 🙂

  2. 🙂 schönen Schiff

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)