Sep 252013
 

Der neunte Tauchtag beginnt weniger optimal mit starken Halsschmerzen. Ein Zeichen für mich das ich Fieber bekomme. Damit heute kein Tauchtag.

no_diving_just_ill

Und so soll es schlussendlich auch sein. Gegen Mittag bekomme ich hohes Fieber, das bis am Abend etwas leichter wird, aber auch über die Nacht noch vorhanden ist.

 

200. Tauchgang

Somit gibt es weniger Informationen über die Tauchgebiete, dafür wie versprochen die Statistik zum 200. Tauchgang. Bis jetzt war ich in Summe 6,8 Tage unter Wasser. Die maximale Tiefe war 52,6 Meter. Im Durschnitt war ich pro Tauchgang 49 Minuten bei einer maximalen Tiefe von 20,2 Meter im Wasser.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Neunter Tauchtag”

Kommentare (1)
  1. Hi,

    oh.. schade das du krank bist. Hoffe es geht dir wieder besser.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)