Sep 262013
 

zehnter_tauchtag

Auch der zehnte Tauchtag bleibt bei mir Tauchfrei. Zwar bin ich mittlerweile Fieberfrei, aber ein weiterer Schontag sollte nicht verkehrt sein.

beiboot_1beiboot_2beiboot_3

 

Damit nutze ich ebenso die Zeit für ein bisserl Schreibarbeit. Ich musste dabei zwei Tage aufholen, da ich wegen der Verkühlung nicht dazu gekommen bin. Nebenbei merkt man am Tauchschiff bereits dass die Tauchreise langsam zu Ende geht. Statt frischen Früchten gibt es nur mehr Dosenfrüchte und die sind etwas schonender ausgedrückt einfach nur grauslich.

 

Ich denke ich werde mich mal wieder hinlegen zum Schlafen, weil Essen gibt erst wieder um ca. 19:00 Uhr (jetzt ist es 15:41 Uhr bzw. zu Hause 09:41 Uhr), Tauchen gehe ich heute ja noch nicht und damit bleibt nur eines übrig: Schlafen 🙂 oder Relaxen 😉 .

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Zehnter Tauchtag”

Kommentare (1)
  1. Sorry 🙁

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)