Okt 012013
 

Tja, kleine Zusatzgeschichte in Wien gibt es noch. Eigentlich wird erst jetzt klar das definitiv einige von uns fehlen. Ein kurzer Anruf bringt die endgültige Erkenntnis: ja, sind in Frankfurt und haben neue Tickets erhalten. Das nächste Flugzeug hätte eigentlich schon starten sollen, aber hat jetzt selber schon 20 Minuten Verspätung und es ist noch nicht so klar wie lange die Verspätung noch dauert. leeres_foerderband

Daneben wird eigentlich auch schnell klar – das Gepäck bzw. die Tauchausrüstung ist nicht in Wien. Am Förderband gibt es keine Koffer. Ich hatte mir das von vornherein schon gedacht, dass das Entladen und Beladen nicht so schnell ablaufen kann. Naja, ab ins Lost & Found Büro…

 

…Ok, ich habe die Gewissheit – das meine zwei Gepäcksstücke noch in Frankfurt sind und mit der (oder einer der) nächsten Maschine kommen sollten. Leider ist das nicht bei allen so klar. Von unserer Gruppe in Wien hatte niemand das Gepäck erhalten, aber bei manchen ist nicht klar wo das Gepäck eigentlich ist. Es liegt keine Bestätigung vor. Alles nicht so einfach. Zumindest geht es für jeden weiter nach Hause. Mal schauen wann der Anruf wegen dem Gepäck kommen wird. Aktuell geht man vom späten Nachmittag aus…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)