Okt 062013
 

Kleiner Nachtrag: Während meiner Abwesenheit im Ausland ist ein kleines Paket eingetroffen…

neues_paket

…als Absender steht die Adresse "Am Euro Platz 3, A-1120 Wien" plus ein kleiner Zusatz drauf. Der Zusatz ist nicht wirklich notwendig um zu erkennen von wo das Paket kommt. Immerhin kommt das Gebäude von der Firma face of buildings, wo ich ebenso tätig bin. Übrigens war dies eines meiner ersten Projekte als ich in der Firma als technischer Zeichner angefangen habe. Nebenbei war ich schon öfters Gast in diesem Gebäude (z.B. Technet Briefing).

xbox_ueberraschung

Gut zur Lösung: dort ist der Sitz von Microsoft. Genauer ist in diesem Fall der Absender das Xbox Team Österreich. Während meiner Abwesenheit fand die Game City 2013 statt. An sich eine Art besondere Spielemesse, die im Wiener Rathaus stattfindet. Im Blog (z.B. Zu Besuch auf der Game City 2012) bzw. in der Galerie (z.B. im Wiener Rathaus: die Game City 2012) gibt es entsprechende Beiträge aus den vorherigen Jahren…

Als langjähriger Xbox 360 Besitzer und Gold Member weiß man die Besonderheiten der Messe zu Schätzen. So gibt es für alle Gold Member immer tolle Goodies, die einem das Gold Ticket noch versüßen. Heuer war darunter ein Xbox One Gürtel (siehe im Xboxblog.at: Hol dir deinen gratis Xbox One Gürtel), den ich versäumt hätte. Leider ist mir das schon einmal passiert (Xbox 360 Schal) und das war schon schön blöd zum Ärgern. Daher hatte ich mal nachfragt ob da nicht vielleicht was übrig bleibt…

xbox_guertel_schal

Was soll ich schreiben, manchmal hat man Glück und bekommt ein tolles Paket. Danke an Fatih und dem Rest des Teams. In meinem Fall war sogar ein kleiner Bonus dabei. Es handelt sich dabei um den bereits erwähnten fehlenden Artikel für meine Sammlung. Damit sollte ich nun wieder komplett sein… HURRA :mrgreen:

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Überraschung von Xbox Team Österreich”

Kommentare (1)
  1. Ist ja sehr cool.
    Nette Geste!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)