Mai 092014
 

mazda_mx5_ncMan möchte es kaum glauben, aber trotz eher milden Winter bzw. sehr frühen Frühlingstemperaturen ist es mir erst heute gelungen meinen Roadster aus den Winterschlaf zu holen. Und selbst das war noch unter Zeitdruck, da sich vorherige Termine verlängerten und die Lücke zum nächsten Termin immer kleiner wurde.

An sich soll das auch keine großes Jammern sein, immerhin sind beruflich einige große Projekte abgeschlossen worden bzw. stehen vor dem Abschluss. Arbeit ist immer besser als keine Arbeit…

 

Bisserl Zeit für oben offen sollte halt schon sein und so gibt es morgen gleich die erste große Ausfahrt. Es geht zur Springdrive 2014 mit Treffpunkt in Zwettl.

 

 

Jedenfalls wurden alle Auswinterungsarbeiten durchgeführt und etwaige Vorbereitungen für Morgen getroffen. Damit sollte morgen in der Früh die Abfahrt kein Problem sein. Mehr zur Tour gibt es dann morgen bzw. übermorgen am Blog zu lesen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)