Jul 262014
 

Es ist mal wieder soweit, es ist Aufbruch zu einer Roadster-Tour mit dem Mazda MX5.

mazda_mx5_tacho_25000

Passender weise startet die Tour bei einem Tachostand von 25.000 km 😉 . Der Großteil der Tour wird im Bereich der Dolomiten stattfinden, jedoch geht es heute erstmals nach Hermagor. Auf den Weg werden wir bereits zahlenmäßig erhöhen. Mit Gleichgesinnten wird die Anreise dann gleich noch mal perfekter.

sommertour_2014_maps

Mögliche Touren (von Gerhard) gibt es wohl viele. Was, wann und wie gefahren wird, wird in den nächsten Tagen am Blog folgen. Bereits im Vorhinein ein kurzer Hinweis auf http://roadstertouren.at, wo es ebenfalls Informationen zur Tour geben wird.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Sommertour 2014: Aufbruch zu den Dolomiten”

Kommentare (1)
  1. Hurra, die Sommertour ist da 😉
    hoffe, das Wetter weiß das auch 🙂

    viel Spaß

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)