Dez 072014
 

Aktuell gibt es bei der digitalen Verkaufsplattform Origin von Electronic Arts das Spiel Crusader: No Remorse über die Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos zum Download.

crusader_noremorse
Veröffentlichung: 31. August 1995

 

Bereits in der Vergangenheit habe ich im Artikel gog.com: Sim City 2000 SE, Dungeon Keeper, Crusader vergünstigt bzw. Wochenendaktion bei gog.com für Crusader Serie auf Verkaufsaktionen zu diesem Spiel hingewiesen. Hier in diesem Fall läuft das nicht über die Spieleplattform gog.com – dafür ist es aber kostenlos. Es wird dabei die ungeschnittene Originalfassung verwendet. Die einzige Sprache ist dabei Englisch.

origin_aufs_haus_crusader_noremorse

Kurz zur Geschichte: Es geht um einen Elitekämpfer (= Silencer), der eigentlich für die (korrupte) World Economic Consortium arbeitet und hintergangen wird. Damit entschließt sich der Silencer den Hinterhalt mehr oder weniger aufzuklären (höre ich da Rache?) und landet damit beim Wiederstand. Der erste Teil startet dabei in der Bergbauanlage am Mond…

….No pity. No mercy. No Remorse.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)