Jul 242015
 

Ja, ist schon etwas länger her, aber ich habe es erst kürzlich so richtig wahrgenommen. Nach einer (nicht so) kurzen Auszeit ist er wieder da: der WindowsBlog.at.

windowsblog_at
Im Artikel WindowsBlog.at LAUNCH – Wir sind wieder da! vom 17. Juli 2015 wurde es bereits feierlich wiedereröffnet. Als VistaBlog.at von Georg Binder gestartet, hat sich das mit der Zeit zu WindowsBlog.at geändert. Inhaltlich dreht sich vieles klarerweise stark um Windows, aber das kann nur ein Vorteil sein. Daneben ebenso viele private Themen und Fundstücke. Wahrlich eine Empfehlung wert. Jedenfalls jetzt wieder da durch die Personen Georg Binder, Marijan Kelava und Andreas Leitgeb.
So ganz unbedeutend ist der Blog für mich nicht – habe ich immerhin in mehreren Artikeln bereits dorthin verlinkt. Damit führen diese Links nicht mehr ins Leere 🙂 und das ist immer gut. Das Internet lebt doch von Links zu vielen weiteren Webseiten.

 

Damit auch hier: Wünsche viel Spaß und Freude mit „WindowsBlog as a Service“ 😉 .

weitere relevante Beiträge...

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)