Nov 142015
 

Heute um 7:00 Uhr sind wir aufgestanden und wenig später zum Frühstück im 3. Stock auf der Terrasse gegangen.

city_art_hotel_silberstein_2city_art_hotel_silberstein_1

Es wird ein kleineres, aber ausreichendes Frühstücksbuffet angeboten. Auf der Terrasse werden eigentlich alle Plätze von uns ausgefüllt. Das Hotel ist nämlich etwas kleiner und daher sind alle Zimmer durch uns belegt. Ich bin im Doppelzimmer 3 auf dem 2. Stock untergebracht.

city_art_hotel_silberstein_4city_art_hotel_silberstein_5

Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einem älteren Stil gehalten. Das Badezimmer ist dazu noch sehr groß.

city_art_hotel_silberstein_6

In etwa einer halben Stunde steht unser erster Ausflug in Quito vor der Tür. Um 9:00 Uhr werden wir von einem Bus abgeholt und werden allerhand Sachen in und um Quito sehen. Bin schon sehr gespannt. Das Wetter ist ideal, da sonnig für einen Ausflug…

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Frühstück im City Art Hotel Silberstein”

Kommentare (1)
  1. Viel Spaß

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)