Nov 152015
 

Zum Abendessen geht es um 19:00 Uhr via Taxi zum Restaurant San Telmo.

San_Telmo

Das Restaurant ist primär ein Steakhouse, aber es gibt auch einige alternative (gegrillte) Gerichte. Ich selbst bestelle ein Steak auf heißem Stein mit Pommes, die auf einem extra Teller serviert werden.

steak_stone

Das Steak, Tomaten, Paprika und Zwiebel werden dabei auf einem heißen Stein geliefert. Das Essen bleibt dabei nicht nur warm, sondern bratet noch etwas vor sich hin. Ich kann dies sehr empfehlen. Hat ausgezeichnet geschmeckt. Zur Feier des Tages gibt es noch eine Nachspeise mit drei verschiedenen Schokoladearten (72% Schokolade, Nougat, helle Schokolade). Ebenso ausgezeichnet.

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Steak auf heißen Stein”

Kommentare (2)
  1. voll lecker 🙂 komme auch vorbei 😉

  2. Mmmmm…

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)