Nov 272015
 

Der Weg von Amsterdam nach Österreich ist schlussendlich ohne Probleme verlaufen. Nach dem Veröffentlichen der letzten Beiträge am Flughafen Amsterdam bis zum Abheben ist genügend Zeit um das Treiben des Personals am Flughafen näher zuschauen. Alternativ kann man sich die Zeit bei einem kleinen optischen Experiment vertreiben.

flughafen_amsterdam_experimente_1flughafen_amsterdam_experimente_2

Ebenso entdecken wir, wie unser zukünftiges Flugzeug der KLM am Gate D47 ankommt, das Gate andockt wird, die Passagiere aussteigen, die Gepäcksstücke auf die Gepäcksfahrzeuge umgeladen werden und die Reinigung und Betankung durchgeführt wird. Wir selbst warten dabei im Gate D77, was exakt das selbe ist.

klm_flugzeug_ankunftflughafen_amsterdam_experimente_3

Schlussendlich landet das Flugzeug um 22:41 Uhr am Flughafen Wien. Kurz vor halb Eins am Freitag bin ich dann endlich wieder zu Hause.

ankunft_flughafen_wien

Da ich noch etwas in der falsche Zeitzone lebe geht es ans Auspacken. Dabei kommen auch die zahlreichen Kostproben aus Ecuador zum Vorschein…

schokolade_aus_ecuador

Wie vielleicht aufgefallen ist, ist ein Teil der Artikel zum Tauchen noch nicht veröffentlicht. Dies wird im Verlauf der nächsten Tage nachgeholt. Ebenso möchte ich in der Galerie die schönsten Fotos veröffentlichen.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Zurück in Österreich”

Kommentare (1)
  1. voll lecker 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)