Nov 292015
 

So halb verschlafen aufgrund der Zeitumstellung nach der Rückkehr von der Gruppenreise nach Galapagos ist Samstagmorgen ein großes und bereits lang erwartetes Paket eingetroffen.

Ghostbusters_TheBoardGame_DeluxeEdition_Kickstarter

Via Kickstarter hatte ich ein Brettspiel von Cryptozoic Entertainment mitfinanziert. In diesem Fall handelt es sich um Ghostbusters – The Board Game, welches nach Abschluss der Entwicklung ebenso normal in den Handel kommt. Die normale Version ist seit 11.11.2015 im Handel verfügbar. Zwar hätten die Unterstützer bereits im Vorhinein das Spiel bekommen sollen, aber Logistik ist da schon aufwändig (Verschiffung, Verteilung, Transport zu Einzelpersonen).

Jedenfalls meine Version ist die Deluxe Edition mit dem zusätzlichen Vermerk "Kickstarter" und damit exklusiv für Backer – also die Unterstützer der Crowdfunding Kampagne. Zusätzlich sind bei mir drei Erweiterungen extra inkludiert. Deshalb befinden sich diese außerhalb der eigentlichen Schachtel.

 

Interessiert ein Unboxing? Aktuell ist es noch Originalverpackt, da dafür noch keine freie Zeit verfügbar war. Aktuell wird (Stichwort Galapagos) Wäsche und Ausrüstung gewaschen bzw. gereinigt. Danach entsprechend verstaut und offene Beiträge bzw. Sortierung Fotos / Videos sind ebenso noch offen.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Fettes Spielepaket eingetroffen…”

Kommentare (1)
  1. Na dann aber in den Weihnachtsfeiertagen – aufmachen, auspacken und spielen ;))

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)