Mai 132016
 

Frisch aus dem Winterschlaf geht es mit meinem Mazda MX5 gleich direkt zum Season Opening 2016 nach Südtirol…

treffpunkt_natschbach

Bis zum Treffpunkt mit der Anreisegruppe war es schon recht brisant, da ich während der Anfahrt umdrehen musste. Da wollten beim ersten Versuch zwei wichtige Sachen nicht mit 😉 – ist sich aber dann doch alles ausgegangen und ich bin zur rechten Zeit an der Raststation Natschbach angekommen.

 

Während der Weiterreise hat es immer wieder geregnet, aber auch die Sonne war mehrfach zu sehen. An zwei weiteren Stellen wurde unsere Roadster-Gruppe größer.

hotel_leitner

Kurz vor 18:00 Uhr erreichen wir unser Reiseziel an diesem Tag – dem Hotel Leitner in Mühlbach, Pustertal. Nun heißt es Zimmer beziehen und gegen 19:00 Uhr gibt es Abendessen…

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Anreise zur ersten erste Roadster-Ausfahrt”

Kommentare (1)
  1. Hurra 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)