Mai 162016
 

Die Heimfahrt startet knapp vor 8:30 Uhr. Nach knapp 500 km von Mühlbach in Südtirol / Italien entfernt, ist das Season Opening 2016 und das verlängerte Wochenende leider schon wieder vorbei. Was bleibt sind tolle Erinnerungen mit dem Mazda MX5 und den zahlreichen und tollen Pässen. Das heutige Höhenprofil ist klarerweise etwas anders gelegen. Es wird zunehmend flacher…

heimreise_map

heimreise_hoehenprofil

Da ist man die letzten beiden Tagen etwas anders gewöhnt gewesen. Naja, da kann man nix machen – die Zeit ist halt schnell vergangen. Wo es Samstag noch etwas verregnet war, war der Sonntag umso perfekter. Zudem kann das Hotel Leitner sehr empfohlen werden. Neben dem schönen und modernen Hotel konnte ich neben Gerhard einen der beiden Tage Helmut (von Hotel Leitner) als Rudelführer nachfahren – da gibt es nicht nur Halt bei Fotoplätzen, sondern auch Infos zur Gegend. Generell sind Autotouren durchs Pustertal bzw. Südtirol ebenso im Programm wie Wandern… – für genaueres empfehle ich einen Blick auf die oben verlinkte Webseite.

Betreffend Heimfahrt hätte es zwar ebenso den einen oder anderen Pass in Österreich gegeben, aber schneller bzw. zeitmäßig effektiver ist eine andere Route, die mehr oder weniger genutzt werden musste. Zum Glück wird es bis zur nächsten Roadster-Tour nicht allzu lange dauern. Ich freu mich schon voll – zum einen auf neue Ausfahrten und zum anderen auf ein Wiedersehen mit vielen Gleichgesinnten.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)